meine philosophie - mobile-massage-therapie

...ihre richtige massage-therapie...
...ihr wohlbefinden ist mein anliegen...
termin-information unter 0699 10 10 20 86
tel.: 0699 10 10 20 86
praxis josefstrasse 53
3100 sankt pölten
termin-information 0699 10 10 20 86
termin-information
0699 10 10 20 86
Direkt zum Seiteninhalt
meine philosophie
...im mittelpunkt der mensch...
die ganzheitliche betrachtung des menschen ist für mich nicht nur ein schlagwort zum geldverdienen, sondern mein persönliches anliegen. deshalb versuche ich durch regelmäßige fortbildungen mein angebot qualitativ zu steigern, denn "nur gut ist für mich nicht gut genug"
...ihre richtige massage-therapie...
meine umfassende ausbildung ermöglicht es mir, für fast jeden die passende therapie zu finden. meine bevorzugten therapieformen sind die klassische heilmassage in kombination mit der marnitz therapie, dazu kommt die elektro-therapie, die ultraschall-therapie, das kalte rotlicht von repuls, der starqi meridian pen, die reflektorische wirkung der segmentmassage und die manuelle lymphdrainage zum entstauen.
...ihr wohlbefinden ist mein anliegen...
hannes köck
mobile massage-therapie
gewerblicher & diplomierter med. & heilmasseur
3100 sankt pölten, josefstraße 53
tel.: 0699 10 10 20 86
mail: hannes.koeck@gmail.com
mobile massage therapie
Zurück zum Seiteninhalt